Skitag 2024

von Martina Treichl
09. April 2024

Auch dieses Jahr war es möglich, einen Abschluss-Skitag zu veranstalten, bei dem die ganze Schule unterwegs war.

Ein riesiges DANKESCHÖN an all jene, die uns die Skitage im Jänner und den Abschluss-Skitag ermöglicht haben: eine unglaubliche Anzahl an Begleitpersonen, Bergbahn Söll, Skiverleih Edinger, Gemeinde/TVB (Bustransfer) und unser bewährter Partner Skiclub - WSV Söll, vertreten durch Albert Koller, Ali Exenberger, Mario Weiss und Rudi Exenberger. Patrick Egger vom WSV machte sich die Mühe und steckte für uns zwei Läufe auf. Die Kinder genossen es sehr, unbeschwert durch die Stangen fahren zu dürfen.

Ein spezielles D A N K E geht an die Wirtsleute in unserem wunderbaren Skigebiet. Wir wurden wieder eingeladen: Gasthof Stöcklalm (1. Klassen) Gasthof Salvenmoos (2. Klassen), Alpengasthof Hochsöll (3. Klassen) und Gasthof Gründlalm (4. Klassen). Ihr habt aus einem gelungenen Skitag ein perfektes Erlebnis gemacht.