Tour de Tirol 2023

09. Oktober 2023

Dabei sein ist alles – nach diesem Motto ist es uns heuer gelungen, nicht nur über 100 Kinder, sondern auch 3 Staffeln – also 9 Erwachsene - zum Mitlaufen bei der Tour de Tirol zu motivieren. Wir haben fleißig dafür trainiert und dürfen uns nun voller Stolz die „schnellste Schule Tirols“ nennen 😉

Es ist jedes Jahr aufs Neue eine Freude, Teil dieser herzlichen Veranstaltung zu sein. Die vielen strahlenden Gesichter im Ziel sprechen für sich, auch die Erkenntnis, dass „Anstrengung“ gut tun kann!

Der Wanderpokal ging heuer an die 1a Klasse und alle Kinder wurden mit einem Hausaufgabengutschein, einem Finisher-Geschenk und als Draufgabe mit einer Trinkflasche bzw. Rucksack belohnt.

Vielen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben – ein großes Dankeschön auch wieder an Kitty und Martin Kaindl von Jolsport, die uns die Gratisstartplätze zur Verfügung gestellt haben.

Tour de Tirol_6
unsere Starterinnen beim Staffellauf