Werken mit einem Profi

10. März 2024

Ziel dieses Projektes war es ein hölzernes Vogelhaus mit nach Hause zu nehmen. Mit der professionellen Vorbereitung und unter der fachkundigen Anleitung eines erfahrenen Zimmereichefs, war es natürlich ein Leichtes für die Kinder der 3. Klasse und der Werklehrerin Fr. Matt, zu starten.

Herr Koller war mit allen Materialien und Werkzeugen ausgerüstet, und stellte diese kostenfrei für uns zur Verfügung. Alles war bereits zugeschnitten, und so konnten die Kinder ein top solides und wunderbares Vogelhaus entstehen lassen.

Schleifen, Bohren, Leimen und Hämmern waren mit dem engagierten und sehr netten Einsatz von Herrn Koller für uns alle eine Freude!

Wir bedanken uns nochmal für diese tolle Zusammenarbeitund mögen die Vögel in Söll nun in vielen Gärten ihr Futter finden!