Radausflug ins Altenwohnheim Scheffau

Am Dienstag in der letzten Schulwoche machten wir uns mit dem Rad auf den Weg. Unser Ziel war das Altenwohnheim in Scheffau. Wir wollten die Heimbewohner noch einmal besuchen und sie mit einem Theaterstück, zwei Liedern und einem Blumengruß erfreuen. Nach der sportlichen Radtour von Söll nach Scheffau, machten wir im Musikpavillon Rast, um unsere Jause zu genießen. Anschließend starteten wir im Konvoi zum Altenwohnheim, wo wir bereits erwartet wurden. Nach unserem Programm bekamen wir einen Muffin und etwas zu Trinken. Das hat herrlichen geschmeckt – vielen Dank dafür!

Auf dem Rückweg durften wir noch in der Volksschule Scheffau einkehren und bei den Proben für das Schulschlussfest zuschauen. So konnten wir unsere zukünftigen Schulkollegen/innen schon etwas besser kennenlernen.

Der Ausflug hat uns sehr viel Spaß gemacht, und diese Freude konnten wir den Bewohnern im Altenwohnheim auch ansehen.

Danke für die Jause im Altenwohnheim „Insa Dahoam“. Danke fürs Aufnehmen in der Volksschule Scheffau und danke an alle Begleiterinnen.