4b 2022/2023

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:
Wandertag_3b_1
Unser Klassenfoto beim Wandertag in der ersten Schulwoche!

Mit unseren fleißigen Händen konnten wir viele Kartoffeln ernten!

Bei unseren Schwimmtagen haben wir sehr viel dazu gelernt!

Tour de Tirol_3b
3b Klasse

Unsere Starter/innen bei der Tour de Tirol 2021

Neue Bücher_3b

Die 3b-Klasse freut sich stellvertretend für alle lesebegeisterten Schülerinnen und Schüler über neues Lesefutter.

Beim Wandertag zum Schulschluss machten sich die dritten Klassen auf zum Hexenwasser. Beim Aufstieg über die Rodelbahn kamen wir ganz schön ins Schwitzen, aber ein "Kurzsprint" durfte dann doch nicht fehlen. Beim Barfußweg machten wir  so manche Entdeckung und beim Kneipen wurde unsere Durchblutung angeregt. Am Spielplatz vor Hochsöll hatten wir dann Zeit, um uns auszutoben und gemeinsam zu spielen. Zum Abschluss wurden wir noch mit einem erfrischenden Eis beschenkt. Vielen DANK an das Gasthaus Hochsöll für's Eis und an die Bergbahn für die Talfahrt mit der Gondel.

preisverteilung_tour_de_tirol_9.jpg
4b Klasse

Unsere Starter bei der Tour de Tirol 2022.