Schulskitag

Am Donnerstag, den 16.03.2023 war die Volksschule Söll auf der Piste zu finden. Bei herrlichem Wetter und perfekten Pistenverhältnissen konnten wir unseren Schulskitag über die Bühne bringen.

Ein riesiges DANKESCHÖN an all jene, die uns die Skitage im Jänner und den Abschluss-Skitag ermöglich haben: eine unglaubliche Anzahl an Begleitpersonen, Bergbahn Söll, Skiverleih Edinger, Gemeinde/TVB (Bustransfer), Schulwart Andreas (Skitransfer für die 1. Klassen), und unsere bewährten Partner des Skiclubs - WSV Söll: Albert Koller, Ali Exenberger und (heuer neu) Herbert Egger.

Ein spezielles D A N K E geht an die Wirtsleute in unserem wunderbaren Skigebiet. Wir durften an unserem Abschluss-Skitag bei euch einkehren: Gasthof Salvenmoos (1. Klassen), Gasthof Gründlalm (2. Klassen), Gasthof Stöcklalm (3. Klassen) und Alpengasthof Hochsöll (4. Klassen). Ihr habt aus einem gelungenen Skitag ein perfektes Erlebnis gemacht.

... und das Beste daran: Für die Familien entstand kein finanzieller Aufwand, wir erhalten alles Nötige gesponsert!

Die Bildergalerie ist in Arbeit und wird noch ergänzt.

Hier geht es zu den Bildern der Jänner-Skitage.

 

Skitag 4. Klasse